Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag, den 17. September 2017 planen wir für alle ein weiteres Juxturnier auf unserer Anlage.
Wir beginnen um 14:00 Uhr mit der Auslosung und spielen bis ca. 17:00 Uhr in wechselnden Spielpaarungen mehrere Runden aus.

Auch in diesem Jahr wird kein Startgeld fällig, dennoch locken wieder attraktive Preise für die Teilnehmer! Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!
Unser Clubwirt Aram wird den Grill anfeuern und ab ca. 18:00 Uhr ein Buffet mit einer Auswahl an Speisen zu fairen Preisen anbieten und so für unser leibliches Wohl sorgen. Die Speisenauswahl wird noch bekannt gegeben.

Wir hoffen, der Wettergott ist uns gewogen, sodass wir wieder viel Spaß haben werden.
Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte im Clubsekretariat mit Namen und Zahl der Teilnehmer bis 14.09.2017 anmelden, das erleichtert uns die Vorbereitung.
Über eine rege Teilnahme – auch nur zum Essen – würden wir uns sehr freuen.

Übrigens – in unserem Clubhaus ist eine Menge passiert, schaut doch mal rein!!!

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Kremer
-Sportwart-

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.