Liebe Tennisfreunde…

dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr – unser Club feiert sein nunmehr 60jähriges Bestehen!

Damit dieses Ereignis unvergessen bleibt, haben wir uns zur Saisoneröffnung ein ganz besonderes Programm für Euch einfallen lassen.

Premiere: der Auftakt zur „1.Duisdorfer Aufschlagmeisterschaft “. Hier können sich sämtliche Tennisspieler – Mitglieder und Nichtmitglieder – zum Wettkampf um den schnellsten Aufschlag stellen.

Für alle Altersklassen startet der „Tennis-10-Kampf “, bei dem jeder sein Wissen und seine Geschicklichkeit zum Thema „Tennis“ unter Beweis stellen kann.

Nach der Siegerehrung des „Duisdorfer Aufschlagmeisters“, der mit einem Pokal geehrt und natürlich gebührend gefeiert wird, startet unsere große Tombola. Motto: „Jeder gewinnt“. Mitmachen lohnt sich also!

An unserem Verkaufsstand könnt Ihr sämtliches Tenniszubehör mit Vereinslogo erwerben.

Daneben bietet Anand einen ATP-Bespannungsservice für Eure Schläger an.

Für das leibliche Wohl sorgt Aram tagsüber mit Bratwurst im Brötchen oder Kaffee und Kuchen. Abends kann jeder à la carte bestellen, was er möchte.

Lasst uns gemeinsam feiern und Spaß haben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Das Programm im Einzelnen:

vormittags: Qualifikation „Duisdorfer Aufschlagmeisterschaften“
14.30 Uhr offizielle Saisoneröffnung durch den Vorsitzenden
14.45 Uhr Vorstellung der Finalisten der „Duisdorfer Aufschlagmeisterschaften“
15.00 Uhr Finale „Duisdorfer Aufschlagmeisterschaften“
15.30 Uhr Start des „Tennis-10-Kampf“ für alle Altersklassen
17.00 Uhr Siegerehrung der „Duisdorfer Aufschlagmeisterschaften“
17.30 Uhr Start der Tombola Motto: „Jeder gewinnt!“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.