Neu: Club Rangliste im TC Duisdorf powered by sportconnexions

Der TC BW Duisdorf möchte euch in der frisch gestarteten Sommersaison ein neues Tool bieten, mit dem noch mehr Schwung in unser aktives Tennisleben kommt! 

Wenn ihr Lust habt, auch einmal gegen andere als die immer selben Spielpartnerinnen und -partner anzutreten, wenn ihr ein bisschen Unterstützung beim Kampf gegen den inneren Schweinehund benötigt, der sich nie zu einem Punktespiel durchringen kann … dann meldet euch an bei der neu von uns für euch lizensierten App Sportconnexions! 

Wie funktioniert’s? Ihr schätzt eure Spielstärke ein, ihr gebt einen gewünschten Rythmus an, in der ihr Herausforderungen sucht (z.B. alle zwei Wochen) und Tage, zu denen ihr spielen könnt. Die App setzt anschließend passende Spiele mit anderen aus dem Verein Gemeldeten an. Nach der Partie tragt ihr das Ergebnis ein – und erhaltet automatisch die Einladung zur nächsten Begegnung zu euren Wunschtagen, in eurem Wunsch-Rhythmus, mit einem leistungsmäßig passenden, neuen Spielpartner. 

In der Probesaison in diesem Sommer wollen wir mit einer für alle offenen (Damen/Herren altersübergreifend) Meldeliste beginnen. Bei guter Resonanz könnten wir in Zukunft auch zusätzlich getrennte Listen anbieten, aus denen sich am Schluss, ganz nebenbei, lebendige, aussagekräftige Clubranglisten ablesen ließen.  

Mit Sportconnexions kommt noch mehr Leben in unseren schönen Verein! Macht mit! Die ersten Spiele können ab dem 15. Mai beginnen. Einstieg und Pausen sind aber jederzeit möglich!

Link zur Anmeldung:

https://sportconnexions.com/de/tennis/bw-weissduisdorf/3788/