Liebe Mitglieder,

der Trainingsplan für die Wintersaison, die am Montag, den 5.10.20 beginnt, ist veröffentlicht. Wir konnten fast alle Wünsche berücksichtigen – in den Fällen, in denen dies nicht möglich war, haben wir mit den Betreffenden gute Alternativlösungen gefunden. Für die guten und immer verständnisvollen Gespräche möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken.

Wir bitten insbesondere diejenigen, die gerne auch eine zweite Stunde trainiert hätten, zu berücksichtigen, dass erste Priorität hatte, zunächst jedem Teilnehmer zumindest eine Einheit pro Woche zu ermöglichen. Da wir nur zwei bzw. an manchen Tagen nur einen Hallenplatz zur Verfügung haben, liegt es in der Natur der Sache, dass wir nicht im gleichen Umfang Training anbieten können wie im Sommer.

Neben dem Fördertraining der Knaben U15 und der Mädchen U15 bieten wir in diesem Winter ein gemeinsames Training für die U18 männlich wie weiblich gemeinsam freitags an. Das Angebot richtet sich an alle Spielerinnen und Spieler, die in den entsprechenden Mannschaften an Mannschaftswettbewerben teilnehmen sowie an andere förderwürdige Kinder und Jugendliche nach Absprache mit der Tennisschule bzw. dem Vorstand.

Bei Rückfragen den Plan betreffend könnt Ihr Euch gerne unter bwduisdorf@tks-tennis.de bei uns melden.

 

WICHTIGE INFO
Selbstverständlich begleitet uns alle das Thema Corona auch weiterhin. Wir möchten daher darum bitten, folgende Regeln unbedingt zu beachten, um einen reibungslosen und den Coronavorschriften angemessenen Ablauf zu ermöglichen:

Bitte erscheint zu Eurem Training nach Möglichkeit erst kurz vor Beginn und betretet den Vorraum zur Halle erst, nachdem die vorausgegangen Stunde diese verlassen hat. Der entsprechende Trainer bittet Euch dann in die Halle. Sollte es aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht anders möglich sein, bitten wir generell darum, im Vorraum der Halle stets eine Maske zu tragen. Wir werden den Vorraum darüber hinaus stündlich einmal lüften.

Längere Aufenthalte im Vorraum sind diesen Winter unbedingt zu vermeiden.
Während des Trainings werden wir nach wie vor darauf achten, dass Mindestabstände zwischen den Trainingsteilnehmern eingehalten werden.

Wir hoffen auf Eure Mithilfe in der Beachtung dieser Punkte, damit wir gemeinsam sicher und gut durch diese doch sehr herausfordernde Zeit zu kommen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich nicht zu kalte Wintersaison.

Sebastian, Sefer und das gesamte Trainerteam der TKS

bwduisdorf@tks-tennis.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.